GameReader.de


Live-Ticker

Lesenswertes

Counter-Strike: Global Offensive - Doch kein virtuelles Kräftemessen mit Playstation 3-Besitzern

PC Games 08 Mär 12

Counter-Strike: Global Offensive muss nun doch ohne Cross-Platform-Gameplay auskommen. Entwickler Valve Software begründet diese Entscheidung mit seiner Update-Politik. Valve erlaubt es PC- und Konsolen-Usern nun doch nicht in Counter-Strike: Global Offensive online gegeneinander anzutreten. (11)... mehr

Counter-Strike: Global Offensive – Valve verzichtet auf Cross-Plattform-Play

Spieletester.com 07 Mär 12

Valves Chet Faliszek gab gegenüber Joystiq bekannt, dass man in Counter-Strike: Global Offensive auf Cross-Plattform-Play verzichten wird. Mit diesem Feature sollten eigentlich PC-, Mac- und PS3-Spieler gegeneinander in die Schlacht ziehen können. Aufgrund des Beta-Feedbacks ist man allerdings zum... mehr

Counter Strike - Global Offensive: Neuer Taktik-Shooter erscheint im Sommer 2012

Spieleradar 06 Mär 12

Im Sommer soll der jüngste Spross der Shooter-Legende, Counter Strike - Global Offensive, in den Handel kommen. Infos zu den Maps und den Spielmodi sind ebenfalls verfügbar. Wie nun bekannt wurde, soll im Sommer mit Counter Strike - Global Offensive endlich ein neuer Ableger von Valves... mehr

Counter-Strike - Global Offensive - Cross-Play-Funktion gestrichen

iamgamer.de 06 Mär 12

In letzter Zeit gab es herzlich wenig Informationen über Valves neusten Ableger derCounter-Strike-Serie. Nun gibt es zwar wieder welche, doch sind die für Konsoleros eher nicht so erfreulich. Obwohl,... mehr

Counter-Strike: Global Offensive – Kein Crossplattform-Modus

Giga.de 06 Mär 12

Im vergangenen Jahr hatte Entwickler Valve versprochen, dass in dem neuaufgesetzten „Counter-Strike: Global Offensive“ ein Spielen über den Crossplattform-Modus ähnlich wie in „Portal 2“ möglich sein werde. mehr

Mehr Meldungen laden